• Jobs Job bei IN AUDITO GmbH

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

IN AUDITO GmbH

Eschweiler

Eschweiler

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung IN AUDITO GmbH Eschweiler Kontieren und verbuchen der Zahlungsein- und -ausgänge, sowie der ein- und ausgehenden Rechnungen; Prüfen und Kontieren von Reisekostenabrechnungen nach steuerrechtlichen Maßstäben.

Mit über 25 Jahren Herstellererfahrung Für Rauch- Und Wärmeabzugsanlagen Natürliche Lüftungssysteme Sowie Automatische Antriebssysteme Für Fenster Zählt Unsere Firma Zu Den Führenden Anbietern Von Novativen Lüftungs- Und Entrauchungskonzepten Modernen Gebäuden Zur Verstärkung Unserer Fanzbuchhaltung Suchen Wir Ab Sofort Ee(n) Engagierte(n) Mitarbeiter/ Fanzbuchhaltung Vollzeit Ihre Aufgaben: Kontieren Und Verbuchen Der Zahlungse- Und -ausgänge Sowie Der E- Und Ausgehenden Rechnungen Prüfen Und Kontieren Von Reisekostenabrechnungen Nach Steuerrechtlichen Maßstäben Prüfen Kontieren Und Verbuchen Von Kreditkartenabrechnungen Meldung Der Niederländischen österreichischen Und Polnischen Umsatzsteuer Mahnwesen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellung Und Eführung Ees Kosten- Und Leistungsrechnungssystems Durchführen Der Kosten- Und Leistungsrechnung Unterstützung Der Geschäftsleitung Pflege Von Stammdaten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Der Betriebswirtschaft Mit Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Können Sich Exzellent Organisieren Sd Hoch Motiviert Zuverlässig Und Verbdlich Zu Ihren Stärken Gehören Flexibilität Selbstständigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ab Sofort Ee Attraktive Vollzeit- Stelle (40 Std/ Woche) Auf Gleitzeitbasis Es Erwartet Sie Ee Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Position Eem Erfolgreichen Unternehmen Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Arbeiten Eem Dynamischen Arbeitsumfeld Dem Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Ee Offene Kommunikation Geprägt Ist Ihr Vertrag Wird Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Mit Der Option Auf übergang E Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir Haben Ihr Teresse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Zum 19 Juni 2016 Werden Sie Teil Unseres Teams Zeigen Sie Uns Was Ihnen Steckt Was Sie Begeistert Und Vorantreibt Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Etrittsterms Fanzbuchhaltung@de Sperrvermerke Können Leider Nicht Berücksichtigt Werden Da Die Bewerbungen Direkt An Unseren Kunden Weitergeleitet Werden Buchhaltung Finanzen Rechnungswesen Steuer Datenpflege Assistenz Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung Kontieren Und Verbuchen Der Zahlungsein- Und -ausgänge Sowie Der Ein- Und Ausgehenden Rechnungen Prüfen Und Kontieren Von Reisekostenabrechnungen Nach Steuerrechtlichen Maßstäben Eschweiler Buchhaltung Finanzen Rechnungswesen Steuer Datenpflege Assistenz

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung
   IN AUDITO GmbH (Eschweiler)

Interviewer im Einzelhandel (m/w) in Teilzeit
   IN AUDITO GmbH (Westlicher Teil des Bundesgebi)

Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung
   IN AUDITO GmbH (deutschlandweit)

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Duvenstedt)

Ingenieur für mobile Anlagen und Einspeiseanlagen (m/w/d)
   ONTRAS Gastransport GmbH (Deutschland)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)